Abrechnungen
übersichtlich & verständlich

Unsere Abrechnungen sind übersichtlich und verständlich

Von Neukunden hören wir immer wieder das gleiche Kompliment: „Das ist das erste Mal, dass ich meine Abrechnung verstehe.“

Unsere Abrechnungen sind übersichtlich und selbsterklärend. Die Zahlen sind in sich stimmig und leicht nachvollziehbar. Wir listen sämtliche Positionen übersichtlich auf:

Alle Positionen der Gesamtabrechnung finden sich aufgeschlüsselt in den Einzelabrechnungen wieder. So kann jeder Eigentümer im Hinblick auf sein Sondereigentum genau erkennen, welche Kosten entstanden sind.

Die Vorteile unserer transparenten Abrechnungen zeigen sich auch in der Eigentümerversammlung:

Unsere Abrechnungen sind vollständig. Die Eigentümer erhalten von uns sämtliche gesetzlich geforderten Bescheinigungen wie:

Die positive Resonanz auf unsere sorgfältigen Abrechnungen liegt in unserer Qualifikation als ausgebildete Bilanzbuchhalter und in unserer Erfahrung aus vielen Jahren als Hausverwalter begründet.

Für weitere Details zu unserem Abrechnungsverfahren nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, wir werden sicher alle noch bestehenden Unklarheiten schnell beseitigen können.