Unsere Abrechnungen sind übersichtlich und verständlich
Von Neukunden hören wir immer wieder das gleiche Kompliment: „Das ist das erste Mal, dass ich meine Abrechnung verstehe.“
Unsere Abrechnungen sind übersichtlich und selbsterklärend. Die Zahlen sind in sich stimmig und leicht nachvollziehbar. Wir listen sämtliche Positionen übersichtlich auf:
Die Einnahmen nach Eigentümern
Bei den Kosten jede einzelne Rechnung, nach Kostenpositionen sortiert
Die Entwicklung der Instandhaltungsrücklage
Die Entwicklung des Bankkontos
Alle Positionen der Gesamtabrechnung finden sich aufgeschlüsselt in den Einzelabrechnungen wieder. So kann jeder Eigentümer im Hinblick auf sein Sondereigentum genau erkennen, welche Kosten entstanden sind.
Die Vorteile unserer transparenten Abrechnungen zeigen sich auch in der Eigentümerversammlung:
Es kommt nur selten zu Rückfragen, und wenn doch, dann können wir sie umgehend beantworten.
Unsere Abrechnungen sind vollständig. Die Eigentümer erhalten von uns sämtliche gesetzlich geforderten Bescheinigungen wie:
Nachweis der haushaltsnahen Dienstleistungen
Zinsbescheinigungen der Instandhaltungsrücklage
Die positive Resonanz auf unsere sorgfältigen Abrechnungen liegt in unserer Qualifikation als ausgebildete Bilanzbuchhalter und in unserer Erfahrung aus vielen Jahren als Hausverwalter begründet.
Für weitere Details zu unserem Abrechnungsverfahren nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, wir werden sicher alle noch bestehenden Unklarheiten schnell beseitigen können.